bitterernst Angebote

bitterernst bietet diverse Beratungs- und Fortbildungsformate, die Sie im Detail aus der Menü-Leiste oben entnehmen. bitterernst ist u.a. anerkannt von der Wirtschaftskammer Österreich, sowie den europäischen Beratungsverbänden ÖVS, DGSv, BSO, ANSE. Direkten KONTAKT zu uns erhalten Sie über den Kommentar auf jeder Seite.

4 Gedanken zu “bitterernst Angebote

  1. Schön, dass ihr so diverse und gleichzeitig miteinander verwandte Arbeitsfelder habt. Wenn ich das sehe denke ich mir: das sind nicht nur Spezialisten, die sich auf ihr kleines Fachgebiet werfen und sich noch weiter spezialisieren – „Fachidioten“? Hier sind Menschen mit verschiedenen Interessen, die sie zusammen bringen.

  2. Tiefgründige Gedanken beinhalten immer eine Spur Bitternis, woran man ihre Komplexität erkennt. Nichts Ernstes allerdings, geschluckt und schon vergessen, kaum dass ihr das Gesicht verzieht.

  3. Hätte man zum Beispiel Maupassant diese Geschichte niederschreiben lassen, … er hätte das Thema wohl gründlicher angepackt, um das Herbe und Bittere des menschlichen Lebens wirklich fühlbar zu machen. (Lob der Meisterschaft, Zürich, 2010, S.57)

  4. Wie kann man der Welt ernsthaft begegnen, wenn die Welt selbst so lächerlich ist?
    Kakuzo Okakura, Das Buch vom Tee, 1906, New York

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *